Geben Sie Ihr Haustier ein, um der nächste Cadbury-Hase zu sein

Kategorie: Allgemein
Lesezeit: 3 Minuten
Geben Sie Ihr Haustier ein, um der nächste Cadbury-Hase zu sein

    Wenn du zu den Millennials gehörst, dann erinnerst du dich wahrscheinlich an Cadbury's Clicking Bunny in den Werbespots, in denen verschiedene Tiere wie Schweine, Löwen, Lamas und andere mit Hasenohren für die Hauptrolle in der nächsten Cadbury-Werbung "vorgesprochen" haben.

    Jedes Mal, wenn diese Werbung ausgestrahlt wurde, wusste man, dass Ostern vor der Tür stand.

    Doch jetzt lädt Cadbury tatsächlich Haustiere ein, für die Rolle des Cadbury-Hasen vorzusprechen, indem sie ein Paar Ohren tragen und ihre besten Hasen-Imitationen machen. Wenn Sie der Meinung sind, dass Ihr Haustier das Zeug dazu hat, dann haben Sie von jetzt an bis zum 24. Februar Zeit, auf [Cadbury-Website] (https://bunnytryouts.cadburyusa.com/) ein Bild von ihm mit Hasenohren einzureichen und zu beschreiben, warum es im Fernsehen auftreten sollte.

    Aus allen Bewerbungen wählt eine Jury dann 20 Halbfinalisten aus, die Videos von ihren Haustieren mit Hasenohren einreichen das Video sollte nicht länger als 3 Minuten sein und mindestens 15 Sekunden enthalten, in denen die Haustiere still sitzen und in die Kamera schauen.

    Wichtig ist auch, dass die Ohren nicht am Computer generiert werden können, daher muss Ihr Haustier ein echtes Paar tragen.

    Cadbury und der berühmte Haustier-Influencer JiffPom werden dann 10 Finalisten aus den eingereichten Videos auswählen und diese am 4. März bekannt geben. Anschließend wird Amerika aus den Finalisten per Abstimmung vom 4. bis 18. März den endgültigen Gewinner wählen.

    Das siegreiche Haustier muss in der Lage sein, vor der Kamera aufzutreten, während es die Ohren trägt, und sowohl Sie als auch Ihr Haustier müssen zwischen dem 19. und 23. März 2020 für die Dreharbeiten zur Verfügung stehen. Sollte Ihr Haustier nicht in der Lage sein, aufzutreten, oder sollten Sie während dieser Zeit nicht für Dreharbeiten zur Verfügung stehen, wird der Finalist mit der nächsthöheren Punktzahl ausgewählt.

    Neben der begehrten Rolle des kultigen Cadbury-Gluckhasen in einem Werbespot erhält das siegreiche Haustier auch einen Scheck im Wert von 5.000 Dollar. [Cadbury wird außerdem eine Spende (https://www.prnewswire.com/news-releases/cadbury-brand-announces-second-annual-bunny-tryouts-300998054.html) in Höhe von 10.000 Dollar an die American Society for the Prevention of Cruelty to Animals (ASPCA) machen.

    Dies ist das zweite Jahr, in dem Cadbury diesen Wettbewerb auf der Suche nach einem neuen "Hasen" durchführt. Letztes Jahr war der glückliche Gewinner Henri, eine liebenswerte englische Bulldogge.

    Henri ist zwar durch seinen eigenen Instagram-Account, auf dem er alle möglichen Outfits trägt, nicht unbekannt, aber Ihr Haustier muss nicht "berühmt" oder ein "Influencer" sein, um sich zu qualifizieren.

    Wenn Sie eine kleine Motivation für Ihr Haustier brauchen, um seinen Cadbury-Charakter zu verbessern oder wenn Sie einfach nur ein wenig nostalgisch sind dann sehen Sie hier den Original-Werbespot von 1994:

    Wenn Sie möchten, dass Ihr Haustier ein Vorsprechen einreicht, und Sie sehr daran interessiert sind, dann können Sie hier klicken, um die vollständigen Regeln auf der Cadbury-Website zu lesen.

    Newsletter

    Wollen Sie über neue Artikel auf dem Laufenden bleiben? Melden Sie sich für unseren Newsletter an!


    Das könnte Sie auch interessieren:
    Allgemein

    Alles über Augenpflege bei Hunden

      Hunde sind nicht ganz so abhängig von ihren Augen wie wir (Nase, Augen, Ohren, erinnern Sie sich?), aber ihr Sehvermögen ist immer noch ein wichtiger Weg, wie Hunde mit der Welt interagieren. Als Rudelführer müssen Sie den Augen Ihres Hundes …